Facility Manager (m/w/d) / Gebäudemanager (m/w/d)

Permanent employee, Full-time · Lennestadt, Gummersbach, Remscheid, Lüdenscheid, Siegen

Stelleninfos
Standort: Lennestadt, Gummersbach, Remscheid, Lüdenscheid oder Siegen
Arbeitszeit: Vollzeit, 39 Std./Woche (5 Tage)
Darauf kannst Du Dich bei uns freuen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Gute und pünktliche Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung verfügbar.
  • 30 Tage Urlaub im Jahr.
  • Super Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.
  • Vertrauen in dein Können.
  • Geregelte Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung.
  • 20 % Mitarbeiter-Rabatt.
  • Jobrad-Leasing.
  • Getränke-Flat.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
So sieht Dein Tag bei uns aus
  • Du bist verantwortlich für das Gebäudemanagement und gewährleistest die ordnungsgemäße Betriebsführung und Instandhaltung der Filialgebäude und Betriebseinrichtungen.
  • Zu Deinen Aufgaben gehört die Planung und Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die Koordination von Dienstleistern und Lieferanten.
  • Darüber hinaus bist Du verantwortlich für Themen wie Energiemanagement, die technische Infrastruktur sowie das Abfallmanagement.
  • Gemeinsam mit den Teams vor Ort, stellst du die Einhaltung von Sicherheits- Umwelt- und Hygienestandards in den Gartencentern sicher.
  • Du planst und optimierst das Facility Management-Budget und die zur Verfügung stehenden Ressourcen und bist verantwortlich für das Controlling in Deinem Aufgabengebiet.
  • Du bist mindestens dreimal wöchentlich in den Gartencentern vor Ort. Administrative Tätigkeiten erledigst Du in unserer Verwaltung an unserem Standort in Lennestadt oder tageweise im Homeoffice.
Das bringst Du mit
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder ähnliche Qualifikationen.
  • Du hast Erfahrung in der Gebäudeinstandhaltung und -verwaltung, idealerweise im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche.
  • Du besitzt sowohl kaufmännisches als auch technisches Verständnis und hast gute Kenntnisse in Sicherheitsstandards sowie Umwelt- und Hygienevorschriften.
  • Du kannst Aufgaben gut priorisieren und hast eine effiziente Ressourcennutzung im Blick.
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer und arbeitest gerne mit Menschen zusammen. Der kompetente Umgang mit Handwerkern und sonstigen Dienstleistern fällt Dir leicht.
  • Du hast einen Blick für Details ohne das große Ganze aus dem Auge zu verlieren und bringst eine Hands-on Mentalität mit.
Du bist bereit unser neues Naturtalent zu werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!
Über uns
Kremer ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 260 Mitarbeitern an vier Standorten in Nordrhein-Westfalen. Wir bieten unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis rund um das Thema Lifestyle und Garten mit gärtnerischem Know-how aus vier Generationen. 
Your application!
We appreciate your interest in Demo GmbH. Please fill in the following short form. Should you have any difficulties in uploading your files, please contact us by mail at demodaten@demo.de.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.