Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Lohnbuchhalter (all genders)

Lohnbuchhalter (all genders)

Kopfbereich

Arbeit
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
Lohnbuchhalter (all genders)
APE Allgemeiner Personal Express GmbH
Vollzeit
Gifhornab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Dein nächster Schritt in einer erfolgreichen Karrierelaufbahn als Lohnbuchhalter*in

Schön, dass du diesen Text hier liest! Denn vielleicht bist du ja die perfekte Verstärkung für unser Team.

Gleichzeitig möchten wir natürlich auch zeigen, was wir für DICH zu bieten haben!

Also, lass uns gemeinsam schauen, ob es passt ...

Was wir uns von dir wünschen:

Würdest du (oder würde dein Umfeld) von dir sagen, dass Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamstärke zu deinen vorrangigen Charaktereigenschaften zählen?

Klingt das nach einem guten Karriereeinstieg in unser Unternehmen für dich? Wir möchten dir sagen, worauf du dich bei uns freuen kannst ...

Als Lohnbuchhalter*in bist du für folgende Aufgaben zuständig:

Nach unserer gemeinsamen Einarbeitungsphase betreust du deinen eigenen Mandantenkreis
Dabei erstellst du Lohnabrechnungen und unterstützt unsere Mandanten bei Fragestellungen rund um das Thema Lohn
Wenn du Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auch bei übergeordneten Mandanten-Projekten deinen Input dazuzugeben sowie ebenfalls unsere internen Strukturen mitzugestalten

Mit diesen Eigenschaften bist du bei uns genau richtig:

Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Du bringst bereits mindestens einige Jahre praktische Berufserfahrung im Lohnbereich mit
Du bist jemand, der jederzeit akribisch und gewissenhaft arbeitet, dabei aber den Zeitrahmen des Auftrags im Auge behält.
In deinem Umfeld wirst du als ein disziplinierter und strukturierter Mensch bezeichnet oder angesehen
Gerne solltest du eine Menge Elan mitbringen und eigenverantwortlich arbeiten können. Wir suchen Menschen, die selber denken können.
Deine Freunde und Kollegen bezeichnen dich als einen Menschen, der sowohl mit Mandanten als auch im interdisziplinären Kontakt innerhalb des Unternehmens exakt und klar kommuniziert.
Auch bei komplizierten Fragestellungen verlierst du nicht die Ruhe und arbeitest kreativ und lösungsorientiert.

WIr freuen uns sehr darauf, Dich kennezulernen und stheen Dir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Fortkamp
APE Allgemeiner Personal Express
Rockwellstr. 10
38518 Gifhorn
Telefon 05371 / 83 93 073
Mobil 0151 / 646 544 45
bewerbung@ape-gifhorn.de

Arbeitsorte