Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Kopfbereich

Arbeit
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Enny Lohse Zahnärztin
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bahretalab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Du bist ein/eine motivierte/r, engagierte/r Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Fachassistentin, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistentin, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent*in und möchtest Teil unseres Teams werden?

Bei uns erhältst du vielfältige Fortbildungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst selbstständig arbeiten.
Außerdem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit, ein entspanntes Arbeitsumfeld und vor allem viel Spaß am Job.

Zu den Aufgaben gehören die Stuhlasisstenz, Anmeldung, selbständige Arbeitsweise, Röntgen, Materialaufbereitung und ggf. Professionelle Zahnreinigung und Individualprophylaxe

Unsere Praxis befindet sich in Berggießhübel- Bad Gottleuba, welche innerhalb weniger Auto-Minuten von Pirna aus erreichbar ist. Auch von Dresden erreicht man uns innerhalb von 20-25min. Dabei bieten wir zur Unterstützung einen Fahrtkostenzuschuss.
Mit unserem Standort möchten wir auch im ländlichen Raum eine hochwertige, zahnmedizinische Versorgung anbieten.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung (bitte per E-Mail) und ein anschließendes persönliches Kennenlernen.

Arbeitsorte