Starke Gruppe. Flexibler Partner.

buehr jetzt bewerben button v01

Die Bühr-Gruppe ist eine familiär geprägte mittelständische Unternehmensgruppe, die dynamisch am Markt der technischen Gebäudeausstattung (TGA) agiert. Wir sind erfolgreich und wachsen.

Sind Sie eigenmotiviert, teamfähig, arbeiten gerne selbstständig und geben jederzeit Ihr Bestes?

Wir suchen ab sofort genau Sie in TZ (mind. 30 Std/Wo) oder VZ als Projektassistenten (m/w/d), für die Projektabwicklung Gebäudetechnik

Ihr Aufgabengebiet

- Allgemeine administrative Tätigkeiten und projektbezogener Schriftverkehr
- Assistenztätigkeiten zur Unterstützung von Projekt- und Teamleitern
- Aufbereitung von Aufmaßen für die Abrechnung und Nachverfolgung der Freigaben
- Erstellung von Vorlagen für Baustellen, sowie techn. Aufstellungen für die Projektabwicklung
- Vorbereiten von Bestellungen/Bedarfsanforderungen für den Einkauf
- Prüfung von Angebotsrückläufern sowie Eingangsrechnungen

Sie haben

- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung 
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- gute Kenntnisse in MS-Office
- Lernbereitschaft und eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

 Darauf können Sie sich freuen

- Eine vielseitige Tätigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen (30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen)
- Benefits der Bühr-Gruppe 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

buehr jetzt bewerben button v01

Bitte berücksichtigen Sie, dass als Anlagen ausschließlich nicht-komprimierte PDF-Dokumente beigefügt werden dürfen.

Kontakt:

Karina Schmidtchen
Tel. 07156/43 03 - 16
Direktmail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!