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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st& 2nd Level
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st& 2nd Level
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Arbeit
First-Level-Supporter/in
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st& 2nd Level
DIS AG Office & ManagementStellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) IT für den 1st & 2nd Level Support für unseren kölner Kunden aus der Versicherungsbranche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme.
Tätigkeiten:
- 1st- und 2nd Level Support
- Einrichtung und Konfiguration von Endgeräten samt gängiger Software für Anwender
- Eigenständige Bearbeitung von Anfragen und Behebung von Störungen anhand standardisierter Verfahren
- Erfassung und detaillierte Dokumentation sämtlicher Kundenanliegen in unserem Ticketsystem
- Kontinuierliche Überwachung der Tickets zur Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements (SLAs)
- Fehlerbehebung durch Analyse von Protokoll- und Konfigurationsdateien verschiedener Komponenten
- Fortlaufende Aktualisierung der Wissensdatenbank
- Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
Ihr Profil:
- Abschluss in einem IT-bezogenen Studiengang oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Kompetenz in der Verwendung von Windows 10 und Microsoft Office
- Erfahrung in der Wartung und Pflege von PC-Hardware, Peripheriegeräten und Netzwerkdruckern
- Sicherer Umgang mit iOS-basierten mobilen Geräten
- Kenntnisse in Powershell sind von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe, gute Selbstorganisation und Fokussierung auf Ergebnisse
- Eigenständiges, präzises, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Offenheit, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
Benefits:
- Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
- Flache Hierarchien
- Professionelles Onboarding
- Flexible Arbeitszeiten
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
- Möglichkeit auf Home Office
- Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr