Jetzt in Düsseldorf in Vollzeit als Luftsicherheitsassistent durchstarten

Wir als GATE Aviation sind stolz darauf, in DüsseldorfBewerbern ab sofort Vollzeitstellen bei der Firma DSW im Bereich Luftsicherheit anbieten zu können.

Wir als GATE Aviation sind stolz darauf, in Düsseldorf Bewerbern ab sofort Vollzeitstellen bei der Firma DSW im Bereich Luftsicherheit anbieten zu können.

Als Luftsicherheitsassistent bist du für die Einhaltung von Sicherheitsstandards am Flughafen verantwortlich und sorgst dafür, dass alle Passagiere und Mitarbeiter sicher und zufrieden ihre Reise antreten können.

Bisher waren diese Stellen nur in Teilzeit verfügbar, aber dank der wachsenden Nachfrage und dem erfolgreichen Geschäftsverlauf von der DSW können diese nun auch Vollzeitstellen anbieten.
Dies bietet dir die Möglichkeit, dich voll und ganz auf deine Arbeit zu konzentrieren und dich beruflich weiterzuentwickeln.

Wir suchen motivierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter, die sich für Sicherheit am Flughafen engagieren und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen.

Wenn du Interesse an einer Vollzeitstelle als Luftsicherheitsassistent in Düsseldorf hast, besuche unsere Karriereseiteund bewirb dich jetzt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Luftsicherheitsassistenten Düsseldorf

Die DSW bietet nun auch in Düsseldorf Vollzeitstellen als Luftsicherheitsassistent an