Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2024 KFZ-Mechatroniker PKW Technik (m/w/d) *EQ-Maßnahme ab sofort möglich

Ausbildung 2024 KFZ-Mechatroniker PKW Technik (m/w/d) *EQ-Maßnahme ab sofort möglich

Kopfbereich

Ausbildung
Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik
Ausbildung 2024 KFZ-Mechatroniker PKW Technik (m/w/d) *EQ-Maßnahme ab sofort möglich
Carpoint e.K.
Vollzeit
Neumünster, Holsteinab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Du möchtest Teil von einem Familienunternehmen sein, dass auf dem neuesten Stand der Technik ist?
Mit den bestmöglichen Materialen und Werkzeugen sowie ausschließlich namenhaften Marken wie z. B. dem Unfallreparatursystem von Car-O-Liner ein Handwerk erlernen? In einem- DEKRA- und EURO-Garant zertifizierten Betrieb der alles unter einem Dach bietet und für viele große Versicherungen Unfallreparaturen durchführt?
Dann bist du bei uns genau richtig - wir haben in unseren 26 Jahren die unser Betrieb besteht schon viele Lehrlinge erfolgreich sowohl als KFZ-Mechatroniker als auch Fahrzeuglackierer ausgebildet.

##Wenn Du Lust auf Technik hast, ist Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) genau der richtige Beruf für Dich!##

Zum 01.09.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz als Kraftfahrzeugmechatroniker - PKW Technik (m/w/d) an.

Was macht man in diesem Beruf?
Kraftfahrzeugmechatroniker/innen warten Kraftfahrzeuge. Sie prüfen die fahrzeugtechnischen Systeme, führen Reparaturen aus und rüsten die Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen aus.

Worauf kommt es an?
●Freude an der Arbeit mit Kraftfahrzeugen, selbstständig und im Team.
●Ein hohes handwerkliches Geschick.
●Mindestens Abschluss der 9. Klasse
●Interesse an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildung.
●Gewissenhaftes Arbeiten

Du möchtest
-einen monatlichen Tankgutschein?
-Fortbildungsmöglichkeiten?
-Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld?
-einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem netten Team?

Du bist dir unsicher, ob zu dir und deinen Fähigkeiten besser der Beruf KFZ-Mechatronikers oder doch der des Fahrzeuglackierers passt?
Kein Problem- du kannst auch im Vorfeld beide Berufe im Rahmen eines Praktikums testen und wir gucken mit dir zusammen was dir am besten liegt! Das einzige was wir von dir brauchen ist, dass du einfach Lust auf den Beruf hast und Lernbereit bist den Rest bringen wir dir bei!

Der Chef und Gründer der sowohl für KFZ-Mechatronik, Karosserie und Fahrzeuglackierer die notwendigen Lizenzen zum Ausbilden hat bildet dich höchst persönlich aus, weil er Lehrlinge ausbildet um diese später auch als Gesellen und ggf. Meister einzustellen- hier ist man von Anfang an ein Teil vom großen Ganzen.

Wir wünschen uns eine/n Auszubildende/n mit gutem Hauptschulabschluss oder mit mittlerem Bildungsabschluss.
Die Ausbildungsdauer für Kraftfahrzeugmechatroniker beträgt 3,5 Jahre (Eine Verkürzung ist bei sehr guten Leistungen möglich)
Ein Einstieg über eine Einstiegsqualifizierungsmaßnahme ist sofort möglich.

Wenn du dich angesprochen fühlst bewirb dich einfach bei uns persönlich und unkompliziert oder mit einem Lebenslauf, Foto und Anschreiben unter info@carpoint-nms.de.
Dein Ansprechpartner ist Herr Achkar

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Arbeitsorte