Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter Helpdesk(m/w/d)

Mitarbeiter Helpdesk(m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-System-Kaufmann/-frau
Mitarbeiter Helpdesk(m/w/d)
DIS AG
Vollzeit
Planeggab sofortvor 8 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Bei einem unserer namhaften Kunden in München, einem Unternehmen der Pharmabranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Mitarbeiter Helpdesk(m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Verantwortlich für Aufträge, Anfragen, Störungen und Probleme unserer Nutzer an den Niederlassungen
• Konfiguration und Reparatur von Soft- und Hardware.
• Beantwortung von technischen als auch Anwendungsspezifischen Fragen
• Nutzung von Telefon, E-Mail als auch unser Ticketsystem.

Ihre Qualifikationen:
• Du bist eine abgeschlossene Berufsausbildung und gegebenfalls erste Berufserfahrung im IT-Bereich
• Du besitzt eine Affinität und Begeisterung für IT-Themen
• Erste praktische Erfahrungen im IT-Support
• Rufbereitschaft ist kein Problem für dich
• Du fühlst dich in der MS-Umgebung wohl und hast Kenntnisse in den gängigen Anwendungen

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Arbeitsorte