Limbach Gruppe
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in der IT-Niederlassung in Rüsselsheim:

Referent der Niederlassungsleitung / Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

    • Sie stellen die effektive Organisation des Standortes, insbesondere in Bezug auf Finanzen, Personal und Compliance sicher
    • Dazu gehört die Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen Bereichen des Tagesgeschäfts
    • Sie sind für die Buchhaltung zuständig und übernehmen die effiziente Durchführung des Budgetprozesses sowie der Quartalsabschlüsse, inkl. detailliertem Kostencontrolling
    • Sie erstellen Rechnungen und halten offene Posten nach (Mahnwesen)
    • Daneben liegen die Organisation und Durchführung von Bestellungen sowie die Buchung von Reisen und dazugehörige Reisekostenabrechnungen in Ihrem Aufgabenbereich
    • Die Organisation des Sekretariats sowie die Planung und Durchführung von Besprechungen, inkl. Korrespondenzabwicklung und Terminkoordinationen liegen in Ihren Händen
    • Sie übernehmen personalrelevante Tätigkeiten in Abstimmung mit der HR-Abteilung
    • Die Pflege des Posteingangs/Postausgangs, die Betreuung unserer Besucher sowie die Bedienung der Telefonzentrale gehören ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich

Ihr Profil

    • Sie können eine überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Rechtanwaltsfachangestellten, Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) vorweisen
    • Aus vorangegangener Tätigkeit bringen Sie bereits nachweisbare Kenntnisse bei Budgetprozessen sowie Quartalsabschlüssen und Debitoren-/  Kreditorenbuchhaltung mit und verfügen über ein ausgeprägtes kaufmännisches Wissen
    • Gute SAP und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) sind Voraussetzung für die erfolgreiche Ausführung der Aufgabe
    • Sie schätzen eine eigenständige Arbeitsweise mit Gestaltungsspielraum
    • Es fällt Ihnen leicht, strukturiert, analytisch sowie sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten
    • Höchste Diskretion in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten zeichnen Sie aus
    • Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab

Ihre Chance

    • Stabiles und finanziell sicheres Arbeitsumfeld
    • Ein Team, das durch einen starken Zusammenhalt geprägt ist
    • Attraktiver Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
    • Verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgaben
    • Langfristiges und interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie mitgestalten können
    • Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie kostenfreie Getränke, Snacks und Obstkorb
    • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
    • Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Jacqueline Bender, Tel. +49 6221 / 1853 - 316, gerne zur Verfügung.

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Limbach Gruppe SE - Niederlassung H&S • Marktstraße 32–34, 65428 Rüsselsheim • Tel. 06142 796630 • www.hus-soft.de

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