Skip to content
Back to Blog

Customer Care Consultant - Card Services (m/w/d)

in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Division Customer Excellence in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht.

Jan 25, 2024

Deine Aufgaben: 

  • Unterstützung unserer Vertriebseinheiten bei Servicekartenprozessen sowie eigenständige Kundenberatung rund um unsere Servicekarten
     
  • Entgegennahme, Durchführung und Kontrolle von Kartenbestellungen, Kartensperren und Änderungswünschen unserer Kunden
     
  • Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung und Verwaltung des Servicekartenportfolios
     
  • Anpassung von Kartenlimits sowie Bearbeitung von Stammdaten und Retouren
     
  • Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Ansprechpartnern (z.B. Kunden, Vertriebseinheiten und Lieferanten)
     
  • Digitalisierung von Kundenunterlagen
     
  • Kontinuierliches Qualitätsmanagement zur Sicherstellung und Erhöhung unseres Servicestandards

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
     
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
     
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der standardisierten Microsoft Office Tools
     
  • Affinität für das Flottenmanagement, digitale Produkte und IT Tools
     
  • Gute analytische Denkweise, ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen sowie ein sehr gutes Verständnis für Prozesse, Fakten und Zahlen
     
  • Hervorragende Kundenorientierung sowie ein offenes und positives Kommunikationsverhalten
     
  • Flexible und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit
     
  • Lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit
     
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich

Was wir Dir bieten?

  • Flexible Arbeitszeiten: Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.
     
  • Shopping Card: Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50€ aufgeladen.
     
  • Mobiles Arbeiten: Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. 
     


Interessiert?

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an personal@uta.de.

Deine Ansprechpartnerin:
Carolin Scherf / HR Business Partner
T / +49 6027 509-4334

Standort: Kleinostheim 

Customer Care Consultant - Card Services - PDF