Und Du hast uns gerade noch gefehlt… und zwar als

Hausdame/Hausherr (m/w/d)

Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

für unser prizeotel Erfurt-City

Ohne Dich geht’s nicht: Jedes Hotel braucht eine gute Seele! Als Hausdame oder (logisch auch) als Hausherr bei prizeotel bist Du der Manager der Gästezufriedenheit. Du sorgst dafür, dass alles Tip-Top in Schuss ist und behältst den Überblick. Du regelst die Abläufe mit unseren Cleanern, organisierst die Guest Supplies, bildest Mitarbeiter aus und machst den Dienstplan für das Housekeeping Team klar. Kurz: Du hast den Laden einfach im Griff.

Du sagst jetzt: lecker Torte, aber wo bleibt mein Sahnehäubchen?

Wir sagen:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Personalraten in all unseren Häusern - auch in den Radisson Hotels
  • Monatlicher Health-Benefit für Deine Anmeldung im Fitnessstudio oder was sonst Deiner Gesundheit gut tut sowie Angebote für Deine mentale Gesundheit
  • ÖPNV Kostenübernahme: Das Deutschland-Ticket geht auf uns!
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Entscheidungsfreiraum
  • Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Trainings und Aufstiegsmöglichkeiten (unser erster Praktikant ist nun unser Geschäftsführer)
  • Chance in einem stetig expandierenden Unternehmen langfristig mitzuwirken und vieles mehr

Was Du mitbringen solltest?

Gute Laune, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit in einem tollen Team.

Du denkst Dir Check, Check, Check?

Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen!

Anschreiben ist nicht so Deins? Kein Problem, denn wir wollen dich einstellen, nicht den Papierkram! Schick uns gerne Deinen Lebenslauf per Mail an jobs@prizeotel.com oder lade ihn hier direkt mit Klick auf „jetzt bewerben“ hoch.

P.S. Das „Sie“ kannst du gerne weglassen, wir duzen nicht nur unsere Gäste für ein persönlicheres Erlebnis, sondern auch im Team duzen sich alle, von Bürohund bis CEO.

Wie wir ticken & was wir machen.

prizeotel ist ein Design-Hotel ohne Allüren. Und das sogar zum Budget-Preis. An 14 Standorten (soon to be 15) in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz begrüßen wir unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen. Uns ist ein lockerer Ton und die Freude am Job das Wichtigste. Denn ehrlicher Einsatz ist tausendmal besser als detailversessenes Lamentieren und Papierkram. prizeotel schreiben wir klein, aber das Wir-Gefühl ganz groß! Wir unterstützen einander wo wir können und niemand scheut sich auch mal an der Rezeption oder beim Spülen mit anzupacken.

Bei uns kannst du Erfolgsgeschichte schreiben, denn du hast alle Weiterentwicklungsmöglichkeiten der Welt, so wie unser Geschäftsführer Connor, der damals als erster prize-Praktikant startete.

Wir freuen uns sehr darauf von Dir zu hören!

Jetzt bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

 

Oder schick uns Deine Bewerbung ganz einfach per Mail an jobs@prizeotel.com

Standort: Erfurt

Art der Stelle: Vollzeit

Verantwortlich: Jonas Meyer