Zur Verstärkung unseres motivierten und dynamischen Teams suchen wir Sie!
Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in und Expert/e/in für die Arbeitsabläufe im deutschen Vertriebsinnendienst. Zusammen mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten analysieren, optimieren und implementieren Sie Vertriebsprozesse im deutschen Vertriebsinnendienst.
Erhalten Sie hier erste Einblicke zur Arbeitsumgebung von Miriam Zinke, Personalreferentin: Video anschauen
2nd Level Support in der CRM ServiceCloud
Sicherstellen des Datenflusses zwischen Schnittstellen und der CRM Plattform
Sicherstellen der Datenintegrität zwischen Fremdsystemen und der CRM Plattform
Erstellen von Automatisierungen in der ServiceCloud
Technische Bewertung von Neuanforderungen des Process Owners im Vertrieb
User-/u. Berechtigungsmanagement
Abgeschlossenes Bachelorstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarem Studiengang
Erste Berufserfahrung im Bereich System Administration wünschenswert (gerne auch studienbegleitend)
Grundlegende Kenntnisse einer CRM-Plattform von Vorteil
Interesse an neuen Technologien und der Automatisierung von Geschäftsprozessen
Sehr gute Problemlösungskompetenz und analytisches Denken
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Falkenstraße 3
71570 Oppenweiler
Deutschland
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