Stelle finden
Formular ausfüllen
Bewerbung abschicken

Technischer IT-Support (m/w/d) in der Hotellerie - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortFrankfurt am Main

Herzlich willkommen im Team!

Für unseren renommierten Kunden aus der Hotelbranche suchen wir eine:n motivierte:n und erfahrene:n Mitarbeiter:in für den technischen IT-Support. Dein Ziel ist es, die digitale Landschaft voranzutreiben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
Wenn Technologie deine Leidenschaft ist, du innovative Ideen einbringen möchtest und bereits Erfahrung in der IT-Welt gesammelt hast, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines dynamischen Teams, das die Zukunft aktiv mitgestaltet.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein!

Deine Benefits

  • Du hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, gerne auch manchmal im Homeoffice
  • Du übernimmst interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und internationalen Team
  • Du wirst in deiner fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeit gefördert
  • Du erlebst ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur, wo deine Meinung gerne gefragt ist
  • Du arbeitest in einem offenen, freundlichen und wertschätzenden Betriebsklima mit einer schnellen Kommunikation zwischen allen Teammitgliedern
  • Du profitierst von diversen Benefits, wie kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub am Geburtstag, JobRad, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels, gelegentliche Geschäftsreisen u.v.m.
  • Du kannst an regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings teilnehmen
  • Du hast die Möglichkeit Poolfahrzeuge zu nutzen

Deine Aufgaben

  • Du nimmst Störungen entgegen und analysierst Fehler per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlich
  • Du qualifizierst, eskalierst Tickets und bist für die Erstellung sowie Pflege von Dokumentationen zuständig
  • Du löst eigenständig 1st Level und teilweise 2nd Level Tickets
  • Du betreust, deployest die Client-Komponenten und überwachst die IT-Komponenten
  • Du erstellst und verwaltest Mitarbeiteraccounts im Active Directory
  • Du führst Onboarding für neue Mitarbeiter durch und gibst Mitarbeiterschulungen
  • Du betreust, berätst Mitarbeiter bei technischen Anfragen und kümmerst dich um das Hardwarelager

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Du bist gerne auch ein/e motivierte/r Quereinsteiger/in mit entsprechender Fachkenntnis
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support
  • Du besitzt Netzwerkkenntnisse wie LAN, WAN, MPLS, TCP/IP und VPN
  • Du hast gute Windows-Kenntnisse
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen mit
  • Du verfügst über gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen

Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

 

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.

 

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Job-Identifikationsnummer: 2614398

Vorteile mit der DIS AG

Namhafte Kunden

Namhafte Unternehmen

Icon Richtung

Branchenvielfalt

Bewerbercoaching

Individuelles Bewerbercoaching

Icon Support

Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Kundennetzwerk

Großes Kundenetzwerk

Netzwerk Weltkugel

Kostenfreie Vermittlung

Mehr über DIS AG erfahren

Fakten über die DIS AG

86

Standorte

17x

Great Place to Work

4.0

kununu-Score

Wichtige Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?

Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?

Wie funktioniert der Job-Pool?

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei uns

Quereinstieg

Quereinsteiger:innen

Sie wollen in einen neuen Beruf wechseln, für den Sie nicht ausgebildet sind? Erfahren Sie von uns, warum sich das lohnt, welche Berufe sich für den Berufswechsel eignen und vieles mehr. Nutzen Sie auch unser Quereinsteiger:innnen-Coaching.
Mehr erfahren
Absolventen

Absolvent:innen

Sie suchen Ihren ersten Job nach einem Universitäts- oder FH-Studium? Erfahren Sie hier alles über den Berufseinstieg und wieso Sie als Absolvent:in bei der DIS AG gut aufgehoben sind.
Mehr erfahren
Interne Karriere bei der DIS AG

Initiativbewerbung

In unserer „Jobsuche“ finden Sie aktuelle Stellenangebote, auf die Sie sich direkt bewerben können. Wenn hier kein passender Job für Sie dabei ist, nutzen Sie einfach die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Wir beraten Sie auch gerne persönlich in einer unserer Niederlassungen.
Initiativ bewerben