Gestalte die Zukunft mit uns! Lekkerland, ein Unternehmen der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Spanien. Wir beliefern als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner rund 74.000 Standorte unserer Kunden wie beispielsweise Tankstellen, Convenience-Stores, Ladestationen, Coffee-Shops oder Kioske mit Produkten für den Genuss sofort und später. Das ist längst nicht alles: Wir entwickeln auch attraktive Shopformate wie REWE To Go oder REWE express sowie innovative Smart Store-Lösungen und unterstützen unsere Kunden dabei ihr Shopgeschäft permanent weiterzuentwickeln.
Zentrale in Frechen bei Köln
Du kennst dich im Gebäudemanagement großflächiger Gewerbeimmobilien, idealerweise im Handels- oder Logistikumfeld, bestens aus und bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung, bei der du dein Know-how gewinnbringend einsetzen kannst? Dann bist du bei uns richtig!
In dieser Funktion arbeitest du in der zentralen Stabsstelle rund um die von Lekkerland genutzten Immobilien und bist Teil eines 7-köpfigen kollegialen und hochmotivierten Teams im Bereich General Administration.
Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutze unser Online-Formular, Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir weder bearbeiten noch zurücksenden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Lekkerland SE
Human Resources, Juliane Bougé
Europaallee 57, 50226 Frechen
Telefon 02234/1821-146
Gestalte die Zukunft mit uns! Lekkerland, ein Unternehmen der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Spanien. Wir beliefern als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner rund 74.000 Standorte unserer Kunden wie beispielsweise Tankstellen, Convenience-Stores, Ladestationen, Coffee-Shops oder Kioske mit Produkten für den Genuss sofort und später. Das ist längst nicht alles: Wir entwickeln auch attraktive Shopformate wie REWE To Go oder REWE express sowie innovative Smart Store-Lösungen und unterstützen unsere Kunden dabei ihr Shopgeschäft permanent weiterzuentwickeln.
Zentrale in Frechen bei Köln
Du kennst dich im Gebäudemanagement großflächiger Gewerbeimmobilien, idealerweise im Handels- oder Logistikumfeld, bestens aus und bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung, bei der du dein Know-how gewinnbringend einsetzen kannst? Dann bist du bei uns richtig!
In dieser Funktion arbeitest du in der zentralen Stabsstelle rund um die von Lekkerland genutzten Immobilien und bist Teil eines 7-köpfigen kollegialen und hochmotivierten Teams im Bereich General Administration.
Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutze unser Online-Formular, Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir weder bearbeiten noch zurücksenden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Lekkerland SE
Human Resources, Juliane Bougé
Europaallee 57, 50226 Frechen
Telefon 02234/1821-146