Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefern wir Betriebe in der ganzen Republik und sind mit über 22.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player.

 

DARUM GEHT ES KONKRET

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für externe Kunden, Partner und Dienstleister
  • Terminplanung und Reiseplanung
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
  • Organisation von internen Firmenevents (Weihnachtsfeier, Jubiläen, Sommerfest etc.)
  • Übernahme der firmeninternen Kommunikation und Abstimmung

 

WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, SAP Grundkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent, selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten und kreativer, textsicherer Umgang mit der deutschen Sprache
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Es sind bis zu 5 PDF Dateien von jeweils max. 1MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
 
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