Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living.

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. 

Als Teil der ROCKWOOL Gruppe verbessert Rockfon das Wohlbefinden auf der ganzen Welt, indem es leisere, gesündere und schönere Innenräume schafft. Unsere Akustiklösungen tragen dazu bei, dass Kinder effektiver lernen, Patienten schneller genesen, Mitarbeiter einen ruhigeren Arbeitsplatz haben und alle Menschen großartige Shows in Musiksälen erleben können. Durch unser kundenorientiertes, dynamisches und unternehmerisches Team, haben wir viele herausfordernde und unterhaltsame Arbeitsaufgaben, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen.

Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas!

Im Rahmen einer neugeschaffenen Position in unserem Vertriebsinnendienst am Standort Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Was Sie tun werden:

  • Verantwortung für die serviceorientierte Betreuung unserer Kunden in Tschechien, Slowakei und Ungarn
  • Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Reklamationen zur Sicherstellung der termingerechten Abwicklung
  • Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Lastschriften
  • Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst von Rockfon in Tschechien, Slowakei und Ungarn
  • Bei Bedarf Erstellung von Angeboten anhand von Leistungsausschreibungen sowie Unterstützung bei der Preiskalkulation
  • Sie sind das Bindeglied zwischen der Produktion, dem Außendienst und den Kunden

Was Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der Kundenbetreuung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
  • Gute Tschechisch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, selbstbewusste Persönlichkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
     

Was wir Ihnen bieten: 

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten
  • Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
  • Eine intensive Einarbeitung und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrrad-Leasing
  • Attraktive Corporate Benefits Angebote