HR Specialist Payroll (m/w/d)

BESSER Personal Service ist ein mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Rinteln, Bad Salzuflen, Kirchlengern, Hameln und Hannover. Wir sind Dein regionaler und persönlicher Ansprechpartner, wenn es um Deinen neuen Job geht.

Für ein renommiertes Unternehmen in Springe suchen wir Dich als HR Specialist Payroll (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Vorbereitung der Gehaltsabrechnung 
  • Sicherstellung der Einhaltung des Position Managements in Success Factors
  • System- und Stammdatenpflege
  • Unterstützung bei der Erstellung von Reports
  • Abwicklung von allgemeiner Personaladministration

Dein Profil:

  • Kaufm. Berufsausbildung und Weiterbildung zum Lohnbuchhalter oder vergleichbar
  • Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office), vorzugsweise Excel
  • Strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Empathie und Teamfähigkeit

Deine Vorteile:

  • Direkte Personalvermittlung keine Zeitarbeit!
  • Sehr gute Bezahlung 
  • übertarifliche Leistungen
  • langfristiger Arbeitsplatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Entwicklung 
  • Umfangreiche Karrieremöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • helle und moderne Arbeitsplätze
  • Kostenlose Getränke 
Klingt das interessant?

Dann melde Dich bitte beim BESSER Personal Hameln Team unter Tel. 05151/911950,
schicke uns eine Nachricht per WhatsApp: 0176/85619601 oder bewirb Dich gleich per Mail an Hameln@besser-personal.de.

Wir freuen uns, Dich bald kennen zu lernen!