Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Kopfbereich

Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound
DIS AG Office & Management
Vollzeit
Bremenab sofortvor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus der Finanzbranche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung.

Sind Sie auf der Suche nach einer Beschäftigung, die Ihnen die nötige Flexibilität für Ihren Alltag bietet – mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten? Dann könnte diese Stelle für Sie passend sein.

Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Ihre Aufgaben:
• Sie sprechen gezielt Bestandskunden aktiv zu verschieden Themen an
• Sie beraten Kunden zu ausgewählten Finanzprodukten und Dienstleistungen
• Sie übernehmen die Terminvereinbarungen sowie die Bearbeitung von offenen Vorgängen
• Sie unterstützen zudem die klassische Marktforschung durch gezielte Kundenbefragungen

Ihre Qualifikationen:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sie konnten bereits Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
• Sie überzeugen durch Ihr seriöses Auftreten sowie durch Ihre freundliche und kommunikative Art am Telefon
• Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) mit

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Arbeitsorte