PKA-Anwärter (m/w/d) in Vollzeit

Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Würmtal Apotheke, Engel Apotheke

Ihre Aufgaben
Du lernst bei uns in der Apotheke alles, um dein Ausbildungsziel zu erreichen. Du erwirbst die Fertigkeiten und praktischen Kenntnisse, die du brauchst, um als PKA eigenständig zu arbeiten.

Deine Haupt-Aufgaben werden sein:
Alles rund ums Thema Ware: 
  1. Bestellen
  2. Verbuchen
  3. Einlagern in Roboter und Regale
  4. Kontrollieren
  5. Dokumentieren
  6. Retournieren
Kundenbetreuung: 
  1. Bestellungen aufnehmen
  2. Telefonanfragen entgegennehmen
  3. Mails checken
  4. Messenger - Nachrichten prüfen und abarbeiten
Ihr Profil
Das Gesundheitswesen ändert sich ständig und wird zunehmend digitalisiert. 
Du solltest keine Angst vor Computern haben, aber ein Faxgerät solltest du auch bedienen können.

Wir arbeiten mit Patienten, die Gesundheitsprobleme haben. Du musst super zuverlässig sein und Freude an deiner Ausbildung haben.

Wir sind eine große Familie und pflegen ein sehr familiäres Verhältnis. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig.
Deshalb wäre es schön, wenn du aus dem Würmtal kommst. Wir wollen sehr gerne nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung mit dir als fertigem PKA weiterhin zusammenarbeiten.
Warum wir?
Wir sind eine große Familie. Die Engel Apotheke in Planegg (schräg gegenüber) gehört auch zu uns. Die saniPEP Apotheke auf der anderen Seite Münchens ebenso.

Wir sprechen uns alle mit "Du" an. Jeder ist gleich wichtig und gleich richtig bei uns. 

Wir sind ca. 5 Minuten von der S-Bahn entfernt. Natürlich haben wir auch Mitarbeiterparkplätze. Allerdings nur 4 Stück.
Über uns
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und wachsen stetig. Als Familienunternehmen steht die Gewinnoptimierung nicht an vorderster Stelle. Wir wollen unser Lebenswerk schützen.  Mit zwei Standorten in Planegg und zwei Standorten in Perlach sind wir über ganz München verteilt.

Wir machen Gesundheit. Unter diesem Motto wollen wir einfach alles anbieten, was Apotheke den Kunden, aber auch unseren Mitarbeitern, bieten kann. Deshalb betreiben wir neben den Apotheken auch ein Sanitätshaus. 


Hier unser Webshop: www.sanipep.de
Ganz unten kannst du unsere einzelnen Apotheken besuchen.


GENDER-DISCLAIMER
Die auf dieser Website gewählte Ansprache bzw. Form bezieht sich immer zugleich auf weibliche, männliche und diverse Personen. Auf eine Mehrfachbezeichnung wird in der Regel zugunsten einer besseren Lesbarkeit verzichtet.

Wir freuen uns auf dich!
Wir freuen uns über dein Interesse. Bitte fülle kurz ein paar Daten aus. Das reicht uns. Falls du Schwierigkeiten hast, dann schicke uns doch einfach eine Mail an office@sanipep.de.
Dokument wird hochgeladen. Bitte warten Sie.
Fügen Sie alle erforderlichen (mit einem * gekennzeichneten) Angaben hinzu, um Ihre Bewerbung abzusenden.