Banner

Werden Sie jetzt Teil der Avadis Gruppe

Bewerben

Mandatsbetreuer/-in mit Erfahrung für autonome Pensionskassen

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Mandatsleiter/-innen bei der Betreuung der zugeteilten Vorsorgeeinrichtungen in allen Belangen auf Stufe Geschäftsführung
  • Mittelfristige Übernahme der zugeteilten Mandaten
  • Vorbereitung von Stiftungsratssitzungen
  • Protokollführung an Sitzungen und deren Nachbearbeitung
  • Verfassen von Informationsschreiben
  • Organisieren von Versänden an Versicherte/Rentner
  • Koordination mit internen und externen Stellen bspw. (Experten, Vermögensverwalter, Kontrollstellen, Aufsichtsbehörden, Arbeitgeber)
  • Erstellung von Jahresrechnungen und -berichten
  • Mitwirkung bei Spezialprojekten wie bspw. bei Finanzanlagen oder Teilliquidationen
  • Mitorganisation von Informationsveranstaltungen und Halten von Präsentationen

Ihr Profil

  • Kenntnisse der beruflichen Vorsorge und mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von autonomen Pensionskassen
  • Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, sowie organisatorische Fähigkeiten
  • Protokollieren geht Ihnen, auch dank Ihrer guten und stilsicheren Ausdrucksweise in Deutsch, leicht von der Hand
  • Stilsicheres Deutsch Englisch und/oder Französisch von Vorteil
  • Versierte MS-Office- Kenntnisse

Avadis Vorsorge AG ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente der Philosophie.

Unser Angebot

  • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sowie ein gut eingespieltes Team
  • Moderne Büros direkt neben dem HB Zürich
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen wie Jahresarbeitszeit auf Basis einer 40-Stunden-Woche, mindestens 6 Wochen Ferien, Ferienkauf, Krippenzuschüsse uvm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online – Bewerbung auf unserem Jobportal



Ihr Kontakt

Claudia Ingold

Claudia Ingold

058 585 83 11
counter-image