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Stellendetails zu: Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang / Zentrale
Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang / Zentrale
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Arbeit
Bürogehilf(e/in)
Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang / Zentrale
BS Bertsch GmbHStellenbeschreibung
BS Bertsch GmbH ist der Experte für die Rekrutierung und Vermittlung von Fach-
und Führungskräften in Ehingen und im Alb-Donau-Kreis. Als inhabergeführtes
Unternehmen der bundesweit operierenden BS Gruppe setzen wir auf konsequente
Qualitäts- und Serviceorientierung bei der Realisierung unserer individuellen
Personaldienstleistungen.
für das Team unseres Kunden in Laupheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin
Ihre Unterstützung im Bereich
Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang / Zentrale / Administration
Ihre Vorteile:
- profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung durch erfahrene Experten
(m/w/d) bei BS Bertsch - freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen, wie
z.B. außertariflichen Zulage, Prämien, Branchenzuschläge, Urlaubs- und
Weihnachtsgeld - es erwartet Sie ein langfristiger und wohnortsnaher Einsatz mit einer gut
organisierten Einarbeitung und sehr hoher Chance auf Übernahme beim Kunden - kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- unkomplizierte & schnelle Einstellung
Ihr Profil:
- idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als
Büroassistent (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) / Kauffrau / Kaufmann für
Büromanagement / Bürokommunikation(m/w/d) / Groß- und Außenhandelskauffrau
(m/w/d)Bürogehilfe (m/w/d) kaufmännische / r Mitarbeiter/ In (m/w/d) oder als
Industriekauffrau (m/w/d) - alternativ einschlägige Berufserfahrung als Bürokauffrau / Bürokaufmann
/ Teamassistent/In / Bürokraft m/w/d oder vergleichbarem - Erfahrung am Empfang / Zentrale
- Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich
- Darüber hinaus sind Sie zuverlässig, verantwortungsbewusst und kommunikativ
- Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Besuchermanagement
verantwortlich - natürlich auch die E-Mail Verwaltung
- sowie Postein- und Ausgang
- allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten
- Verwaltung der Arbeitskleidung
- und die Betreuung von Firmenfahrzeugen
- Verwaltungstätigkeiten in der Finanzbuchhaltung sowie in der
Personalabteilung - uvm.