Abteilungsleitung (m/w/d) Hauswirtschaftlicher Service in einem Inklusiven Unternehmen in Voll- und Teilzeit

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des unseres Teams bei Dienstleistungspartnern im Geschäftsbereich Remstal Werkstätten.

 

Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich.

"Das bisschen Haushalt", vor allem in großen Unternehmen und Einrichtungen wie Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen macht sich eben nicht von allein. Dafür gibt es unsere hauswirtschaftlichen Dienste! 

 

WE CARE - was wir für Sie tun

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits

  • betriebliche Altersvorsorge
  • außertarifliche Vergütung 
  • Job-Rad und Job-Ticket
  • Preisnachlässe beim Einkaufen
  • Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten

Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und wir schauen gemeinsam nach Lösungen.

 

Was Sie Gutes tun

  • Leitung und Weiterentwicklung der Hauswirtschaft in fachlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht
  • Sicherstellung der bedarfsgerechten, qualitätsgesicherten und wirtschaftlichen Erbringung der hauswirtschaftlichen Dienstleistungen
  • Ansprechperson für Kund*innen, sicherstellen der Erbringung vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung 
  • Wertschätzende Führung des inklusiven, multikulturellen & interdisziplinären Teams 

     

 

Was Sie dafür mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hauswirtschaft
  • Weiterbildung zum/-r hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in, Hauswirtschaftsmeister*in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
  • Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung

 

Alles Wichtige im Überblick

Einstiegszeitpunkt

ab sofort

Arbeitsort

Robert-Bosch-Straße 12, 71394 Kernen im Remstal

Arbeitsumfang

50-100% (19,5-39 Std./Wo.), Option auf Aufteilung des Stellenumfangs

Tarifvertrag

außertarifliche Vergütung 

 

Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Désiré Keller Leitung Verwaltung & Organisation unter 07151 940 1173 oder per Mail Desire.Keller@diakonie-stetten.de gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.