Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) _ A.
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) _ A.
Kopfbereich
Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) _ A.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH Office IndustrialStellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Sie erledigen die Auftragsbearbeitung, erstellen Kostenvoranschläge sowie Angebote und sind
für deren Nachverfolgung zuständig - Dabei betreuen und beraten Sie Kunden (Patienten und Krankenkassen) am Telefon und
arbeiten eng mit den KollegInnen im Außendienst und in der Technik zusammen - Darüber hinaus übernehmen Sie die Überwachung und Steuerung der offenen Angebote
- Nicht zuletzt erteilen Sie Preisauskünfte und erstellen die anfallende Korrespondenz
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.
Bürokaufmann/Bürokauffrau) - Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mit
- Ihre MS-Office Kenntnisse sind gut
- Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
- Eine gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven:
- Die Stellenbesetzung ist über die Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahme durch den
Auftraggeber angedacht - Ihre Arbeitszeit ist von Montag - Freitag von 8:00 Uhr - 17:00 Uhr (keine Schicht- und
Wochenendarbeit) - Mit Adecco haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Sie jederzeit kompetent betreut und
berät