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Stellendetails zu: Teamassistenz Kanzleiorganisation (m/w/d)
Teamassistenz Kanzleiorganisation (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Teamassistenz Kanzleiorganisation (m/w/d)
Heimbrock Winkler GmbHStellenbeschreibung
Deine Aufgaben
- Vielfältige Büroorganisation im operativen Tagesgeschäft.
- Du bist Ansprechpartner des gesamten Teams in der Kanzlei.
- Führen von Telefonaten, Terminvereinbarungen, Postein- und -ausgang.
- Erstellen von Schriftsätzen, Organisation & Koordination von Besprechungen inkl. Bewirtung.
- Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Marketingmaterial.
- Kommunikation mit Kunden, Behörden sowie Lieferanten.
- Kunden-Management (Angebots- und Vertragserstellung, Verwaltung der Neukunden, Stammdatenpflege, Bearbeitung von Fragestellungen).
- Veranstaltungsorganisation (Teamevents, externe Seminare).
- Unterstützung des Personal-, Facility- und Auftrags-Managements.
- Mitgestaltung effektiver Arbeitsprozesse.
Dein Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrungen in oben beschriebenem Tätigkeitsbereich.
- Auch ein Quereinstieg ist möglich.
- Gute EDV-Kenntnisse in Excel, Word und DATEV.
- Deinen Job machst Du mit Freude und Du bist ein herzlicher und kommunikationsfreudiger Mensch.
- Du bist serviceorientiert und vor allem ein Teamplayer.
- Du bist ein Organisationstalent.
- Bewahrst dank deiner flexiblen, eigenverantwortlichen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise stets einen kühlen Kopf.
- Verlässlichkeit, Loyalität, Verschwiegenheit sowie Genauigkeit sind Deine persönlichen Stärken.
- Du freust Dich auf Digitalisierung und stetige Fort- und Weiterbildung.
- Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.