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Stellendetails zu: Teamassistenz Kanzleiorganisation (m/w/d)

Teamassistenz Kanzleiorganisation (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Teamassistenz Kanzleiorganisation (m/w/d)
Heimbrock Winkler GmbH
Vollzeit
Dresdenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Vielfältige Büroorganisation im operativen Tagesgeschäft.
  • Du bist Ansprechpartner des gesamten Teams in der Kanzlei.
  • Führen von Telefonaten, Terminvereinbarungen, Postein- und -ausgang.
  • Erstellen von Schriftsätzen, Organisation & Koordination von Besprechungen inkl. Bewirtung.
  • Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Marketingmaterial.
  • Kommunikation mit Kunden, Behörden sowie Lieferanten.
  • Kunden-Management (Angebots- und Vertragserstellung, Verwaltung der Neukunden, Stammdatenpflege, Bearbeitung von Fragestellungen).
  • Veranstaltungsorganisation (Teamevents, externe Seminare).
  • Unterstützung des Personal-, Facility- und Auftrags-Managements.
  • Mitgestaltung effektiver Arbeitsprozesse.

Dein Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Berufserfahrungen in oben beschriebenem Tätigkeitsbereich.
  • Auch ein Quereinstieg ist möglich.
  • Gute EDV-Kenntnisse in Excel, Word und DATEV.
  • Deinen Job machst Du mit Freude und Du bist ein herzlicher und kommunikationsfreudiger Mensch.
  • Du bist serviceorientiert und vor allem ein Teamplayer.
  • Du bist ein Organisationstalent.
  • Bewahrst dank deiner flexiblen, eigenverantwortlichen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise stets einen kühlen Kopf.
  • Verlässlichkeit, Loyalität, Verschwiegenheit sowie Genauigkeit sind Deine persönlichen Stärken.
  • Du freust Dich auf Digitalisierung und stetige Fort- und Weiterbildung.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.

Arbeitsorte