Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Büro- und Sekretariatskraft (m/w/d) im Automobilhandel
Büro- und Sekretariatskraft (m/w/d) im Automobilhandel
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau-mann (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.)
Über uns:
Seit dem Jahr 2002 sind wir Direktimporteur günstiger Neuwagen aus dem europäischen Ausland.
Aufgaben:
Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen anfallenden administrativen Tätigkeiten.
Hinzu kommen die vorbereitende Finanzbuchhaltung sowie die Erfassung statistischer Meldungen.
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
• Gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel)
• Gute Kenntnisse in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung
• Organisations- und Kommunikationsstärke
• Strukturierter Arbeitsstil
• Zuverlässige, positive und teamorientierte Persönlichkeit, die auch mit mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick behält
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
• Einen vielseiteigen sicheren Arbeitsplatz
• Eine offene Unternehmensstruktur (flache Hierarchie)
• Leistungsgerechte Vergütung
• Flexible Arbeitszeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich doch gleich.