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Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Preis- und Kalkulationsmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Wir sind ein Großhandel für Reinigungsmittel und Pflegebedarf. Wir beliefern regelmäßig Kliniken, Altenheime, Gebäudereiniger, Industriebetriebe und die Großgastronomie in ganz Westfalen, Emsland und Norddeutschland.

In unserer Zentrale und unserem Logistikzentrum direkt an der A33 Auffahrt Halle-Künsebeck in 33790 Halle Westfalen erhalten wir täglich Lieferungen von unseren Produktherstellern aus ganz Europa. Als Großhändler lagern wir diese Produkte ein, kommissionieren diese auf Kundenwunsch und liefern diese mit unserer eigenen LKW- und Sprinter-Flotte aus.

Mehr als nur ein Teil des Ganzen – Toleranz, Spaß und wertschätzendes Miteinander sind bei uns die Zutat für eine gesunde Unternehmenskultur. Die tägliche Arbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen ist geprägt durch ein herzliches Miteinander. Enge Bindung und dennoch großer Freiraum für Individualität, gespickt mit Akzeptanz für neue Ideen, Respekt und Wertschätzung kennzeichnen unsere Arbeit in einem jungen Team.

Zu sofort oder schnellstmöglich suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich im Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Preis- und
Kalkulationsmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Preispflege und -kalkulation in der Warenwirtschaft
  • Einpflegen individueller Kundenpreise und Kundensortimente
  • Einholen und Bearbeitung aktueller Ausschreibungen bis zur Angebotsabgabe
  • Administrative Aufgaben, u. a. Angebotserstellung, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung und Rechnungsstellung
  • Du fungierst als Ansprechpartner für Key-Account Kunden

Warum arbeiten bei uns Spaß macht:

  • Sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftssicheren Familienunternehmen
  • Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket und attraktive Benefits
  • Früh aufstehen oder lange schlafen? Dank flexibler Arbeitszeiten arbeitest du so, wie es für dich am besten passt
  • Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein junges und modernes Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes, dynamisches Team
  • Kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien
  • Eine gute Work-Life-Balance
  • Ein modernes Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits, sowie Business Bike
  • After-Work-Events, Sommerfest oder Weihnachtsfeier – gemeinsam lassen wir es
    auch nach der Arbeit krachen

Das trifft auf dich zu:

  • Wenn Du bereits Berufserfahrung im Bereich Preis- und Kalkulationsmanagement hast – umso besser
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office 365
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Du bist ein Organisationstalent, liebst die tägliche Abwechslung und behältst dank deiner strukturierten Arbeitsweise auch bei einer Vielzahl an Themen den Überblick
  • Du zeichnest dich aus durch hohe Eigeninitiative, strategisches Geschick und ein sicheres Auftreten
  • Dir fällt es leicht, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und Du bist offen für neue Themen aus der Welt der Pflege und Hygiene

Dein Zahlenverständnis ist ein Teil Deiner Fachkompetenz? Du jonglierst gerne mit Zahlen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstelllungen digital als PDF an bewerbungen@keppel-gmbh.de.

Erste Ansprechpartnerin ist Frau Eveline Kornek. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Zuwachs in unserem Team!

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