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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Betriebswirtschaft
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Memmert GmbH & Co KG
Vollzeit
Schwabachab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Memmert ist ein Familienunternehmen mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft zugleich. Rund 550 Menschen aus etwa 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Jahrzehnten die Technologieentwicklung von hochpräzisen Klima- und Temperiergeräten voran. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verantwortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Toleranz.
Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir eine/n

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

STARTDATUM
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin

STANDORT
Schwabach

DAS ERWARTET SIE

  • Organisation eines effizienten und einwandfreien
    Ablaufs der täglich zu bewältigenden Aufgaben der
    Geschäftsführung und Stabsfunktionen
  • Schnittstelle und vertrauensvoller Ansprechpartner in
    der internen und externen Kommunikation
  • Eigenständiges Durchführen von Recherche
    und Analysetätigkeiten sowie Datenkonsolidierungen zur Entscheidungsfindung
  • Begleitung von fach- und bereichsübergreifenden
    Projekten sowie eigenverantwortliches Vorantreiben
    einzelner Projektthemen
  • Selbstständige Planung, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen, Infoveranstaltungen und Tagungen
  • Verantwortlich für das Veranstaltungs- und Reisemanagement

DAS SUCHEN WIR

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Verantwortungsbewusstsein und Freude an
    anspruchsvollen Aufgaben
  • Lösungsorientiertes Vorgehen und ausgeprägte
    analytische Fähigkeiten
  • Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und
    Belastbarkeit
  • Äußerst hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)

UNSERE BENEFITS

PERSÖNLICHE ENTFALTUNG
Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten

BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT
Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine

WORK-LIFE-BALANCE
Flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten

Arbeitsorte