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Stellendetails zu: Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) mit Englisch + Französisch ab 21,14€/Std
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) mit Englisch + Französisch ab 21,14€/Std
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Stellenbeschreibung
Zur dauerhaften und prospektiven Unterstützung unseres renommierten Kunden in Neutraubling suchen wir einen Sales Coordinator (m/w/d) ab sofort in Gleitzeit!
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
-Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen in SAP unter Berücksichtigung von Länder- und Kundenspezifikas (inkl. Abwicklung von Ersatzteilpaketen, Kundenreklamationen sowie Notfallaufträgen)
-Kundenkorrespondenz zu den jeweiligen Ersatzteilvorgängen
-Erstellung bzw. Vorbereitung von Export- und Zolldokumenten (z.B. Ursprungszeugnis) sowie Akkreditiven; Organisation von Wareninspektionen
Terminklärung und -verfolgung zu laufenden Ersatzteilaufträgen
-Außenstandsverfolgung zu offenen Ersatzteilrechnungen
-Schnittstelle zwischen Kunde, Materialwirtschaft, LCS, Fertigung, Versand und Fakturierung sowie Ansprechpartner für die zu betreuenden KRONES Tochtergesellschaften
-Selbstständige Bearbeitung von technischen Anfragen geringer Komplexität basierend auf SAP -Kennzeichnungen im Materialstamm und Stücklisten
Kontinuierliche Verbesserung des OTC Prozesses
-Termineinhaltung Ersatzteilaufträge
Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
-Vertriebserfahrung wünschenswert
-Gutes technisches Verständnis
-Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
-Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)
-Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
-Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
-Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
-Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Was wir Ihnen bieten werden:
- Übertarifliche Bezahlung ab 21,14€/Std. - 26,27€/Std.
- Tarifliche Schichtzuschläge nach iGZ
- Jahressonderzahlungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld)
- Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten in der procedo
Akademie - Rundum Service, Transparenz und Unterstützung vor
Ort - Einen dauerhaften Einstieg bei einem namhaften
Unternehmen
Wenn Sie Lust haben Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, den Einstieg bei einem renommierten Unternehmen zu wagen und eine ehrliche und faire Zusammenarbeit wünschen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Die Unterlagen können Sie per Post oder per Email direkt an uns schicken. Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen leider nicht wieder zurück gesendet werden können.
Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen natürlich Telefoninterviews bzw. telefonische Vorstellungsgespräche an!