Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
CR-Solutions GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Röthleinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die CR-Solutions GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, beheimatet im unterfränkischen Röthlein und Dienstleister der Recyclingindustrie.
Als Partner von Kommunalunternehmen wie auch Industrie- und Handelsbetrieben zählen wir zu den Marktführen hinsichtlich der Erfassung und Verwertung von verbrauchtem Druckerzubehör sowie CDs/DVDs und Blu-ray Discs. Täglich arbeiten wir eng mit langjährigen Kunden und Lieferanten auf deutscher und europäischer Ebene zusammen.
Durch unsere Aktivitäten tragen wir dazu bei, die Ressourcen unserer Erde zu schonen, darauf sind wir stolz.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir zum Ausbau und der Erweiterung unserer Strukturen am Firmensitz in 97520 Röthlein

Stellenbezeichnung: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Art der Stelle: Vollzeitanstellung 40h Woche (Teilzeit möglich ab 20h)

Hauptaufgaben:

  • Ausbau und Pflege unseres bundesweit etablierten Sammelsystems „Rote Tonne“
  • Hauptansprechpartner für die kommunalen (Städte/Landkreise) und privatwirtschaftlichen Kunden
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
  • Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen (Logistik, Sortierung) und Kunde
  • Vertragsmanagement und Stammdatenpflege
  • Berichterstattung an die Geschäftsführung und den Vertrieb

Erwartete Eigenschaften:

  • Kommunikationsfreude und selbstbewusstes Auftreten
  • Genauigkeit und Affinität zu Zahlen
  • IT-Affinität
  • Kontaktstärke und Abschlusssicherheit
  • Durchsetzungsstärke und ausgeprägtes Selbstbewusstsein
  • Zuverlässigkeit gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Bereitschaft sich mit den gesetzlichen Grundlagen zur Bewirtschaftung von Abfällen auseinanderzusetzen

Notwendige Qualifikation:

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Innen- u. Außendienst, vorzugsweise in der Abfallwirtschaft
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erweiterte Kenntnisse in Office 365
  • Sicherer Umgang mit modernen Büromedien
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN:

Bei flachen und direkten Kommunikationsstrukturen bieten wir Ihnen eine breit gefächerte Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Firmengruppe in internationalem Umfeld bei der Sie viel bewegen können und einen Beitrag zur Circular Economy leisten.

Eine den Anforderungen entsprechend attraktiv dotierte Tätigkeit gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice (nach Einarbeitung ca 2 Tage/Woche).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermines ausschließlich per Email an: bewerbung@cr-solutions.com

Arbeitsorte