Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Smart Parking Sales Manager (m/w/d) | Vollzeit | Office + Remote

Smart Parking Sales Manager (m/w/d) | Vollzeit | Office + Remote

Kopfbereich

Arbeit
Fachkraft - Marketing/Verkauf/Vertrieb
Smart Parking Sales Manager (m/w/d) | Vollzeit | Office + Remote
Smart City System Parking Solutions GmbH
Vollzeit
Fürth, Bayernab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 42.000 € / Jahr

Smart City System wurde am 13. Januar 2017 in Nürnberg gegründet. Seitdem ist das Team auf 30 Mitarbeiter:innen angewachsen und hat bereits über 60.000 Parkflächen in Deutschland digitalisiert.

Unsere Vision besteht darin, Parken neu zu denken und zukünftig eine nachhaltige Mobilität Realität werden zu lassen.

Aufgaben
Identifiziere und qualifiziere neue Verkaufschancen für Smart Parking Projekte, insbesondere im kommunalen Umfeld.
Analysiere den Markt unserer Kunden und bereite Ideen vor, wie unsere Produkte gezielter in bestehenden und potenziellen Märkten eingesetzt werden können.
Arbeite selbstständig an deinen Leads, um Kunden zu akquirieren und unsere strategischen Ziele zu erreichen und neue Geschäftschancen zu identifizieren.
Gestalte und bearbeite eigenverantwortlich unsere Vertriebskampagnen.
Präsentiere den Wert unserer Angebote über E-Mail, LinkedIn und andere soziale Medien.
Update unser CRM sorgfältig, um bei Leads, Kunden und Follow-Ups auf dem Laufenden zu bleiben.
Begleite uns auf Messen, um unsere Märkte und Kunden hautnah mitzuerleben.

Qualifikation
Bachelor/Master Abschluss bevorzugt.
Ausgezeichnete kommunikative, zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten. Du solltest ein guter Verfasser von Texten/E-Mails und Zuhörer sein.
Keine Angst Gespräche mit potenziellen Kunden zu führen, Fragen zu stellen und durch Scheitern schnell zu lernen.
Eine Besessenheit für die Zufriedenheit potentieller Kunden – schaffe die Voraussetzungen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten erfolgreich sind.
Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeit und planst deinen Arbeitsalltag selbstständig.
Den Mut, den Status quo herauszufordern, wenn Logik und Vernunft es erfordern. Läuft etwas schief? Lass es uns lösen.
Flexibilität – Dinge können sich bei uns ändern. Schnell.
Ein tiefes Verständnis für E-Mail Kommunikation. Du hältst die Inbox leer.
Fließende Deutschkenntnisse (Muttersprache) und verhandlungssicher in Englisch.

Benefits
Einblick in ein junges und ambitioniertes Unternehmen.
Freie und selbstverantwortliche Arbeitskultur.
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.
Flexible Arbeitszeiten und entspannte Teamatmosphäre.
Bereitstellung von Laptop und Smartphone.
Teilnahme an Corporate-Benefits.
Free Coffee :)

Uns ist nicht wichtig, was du studiert hast. Vertrieb kann man lernen. Wir haben einen klaren Onboarding-Prozess und du wirst bei uns die up-to-date Methodiken im B2B-Vertrieb kennenlernen und aneignen.

Mit einem Altersdurchschnitt von etwa 26 Jahren wirst du auch schnell feststellen, dass wir untereinander nicht nur Kolleg:innen sind, sondern auch Freundschaften bestehen.

Aktivitäten außerhalb der Arbeit sind für uns ein fester und selbstverständlicher Bestandteil!

Wir freuen uns dich als neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Lass uns gemeinsam Smart Parking in Europa auf die Straße bringen!

Arbeitsorte