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Stellendetails zu: Office Manager*in für Buchhaltung / HR / Event für 20h/Woche (w/m/d)
Office Manager*in für Buchhaltung / HR / Event für 20h/Woche (w/m/d)
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Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt eine/n
Office Manager*in für Buchhaltung / HR / Event
für 20h/Woche (w/m/d)
Du hast eine Affinität zu Zahlen, Events und Teambuilding? Du hast eine gewinnende und offene Art und vorbereitende Buchhaltung sowie administrative Aufgaben begeistern dich? Du bist proaktiv und arbeitest eigenverantwortlich? Du hast zudem eine Vorliebe fürs Kommunizieren, Koordinieren und Organisieren? Dann suchen wir genau Dich!
Deine Aufgaben:
• Vorbereitende Buchhaltung - Prüfung und Zuordnung von Eingangs-/Ausgangsrechnungen
• Enge Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater für Monats- und Jahresabschlüsse
• Bearbeiten von Eingangsrechnungen sowie dem wöchentlichen Zahllauf
• Ausgangsrechnungen für Events aufsetzen und nachverfolgen
• Personalwesen (BG, Krankenkasse usw.) und Arbeitsvertragsbestimmungen
• Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ablage, Materialeinkauf, Post usw.)
• Trinkgeldabrechnung der Eventmitarbeiter
• Angebotserstellung sowie administrative Auftragsabwicklung von Events
Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Kommunikations- und Organisationstalent
• ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
• gutes mündliches Ausdrucksvermögen sowie
• eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
• sehr gute Umgangsformen sowie freundliches und verbindliches Auftreten
• Flexibilität und Engagement gepaart mit Belastbarkeit in Stresssituationen
• Sehr gute Kenntnisse in Englisch
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 01. März 2024 mit deiner Gehaltsvorstellung in einer pdf-Datei zusammengefasst und ausschließlich per E-Mail an Teresa Vidal, Head of Operations. Deine Fragen beantworten wir gerne unter der Tel.-Nr. 030 896 214 59.