Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) für Online-Buchhandel

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) für Online-Buchhandel

Kopfbereich

Arbeit
Buchhändler/in
Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) für Online-Buchhandel
QE GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Osnabrückab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine/n engagierte/n Kundenservice-Mitarbeiter/in, der/die unsere Kunden auf unserer Website und auf Marktplätzen wie Amazon und ebay unterstützt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dazu brauchen wir deine Hilfe!

Deine Aufgaben:

Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat
Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Retouren
Erhebung von Kundenfeedback und Weitergabe an das Team
Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistik- und Marketing-Team, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten
Identifikation von Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Kundenservices

Das bringst du mit:

Erfahrung im Kundenservice oder einem verwandten Bereich
Eine freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Amazon und ebay von Vorteil
Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Bereitschaft, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten

Wir bieten:

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Eine offene Unternehmenskultur, in der Ideen und Feedback willkommen sind
Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Wenn Du daran interessiert bist, unser Team zu verstärken, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Online-Buchhandels Averdo!

Arbeitsorte