Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Auszubildende/r (m/w/d) als zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (ZFA) für 2024 gesucht

Auszubildende/r (m/w/d) als zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (ZFA) für 2024 gesucht

Kopfbereich

Ausbildung
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Auszubildende/r (m/w/d) als zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (ZFA) für 2024 gesucht
Dres. K. u. T. Winterfeld Zahnarztpraxis GbR
Vollzeit
Gelnhausenab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Qualifizierter / Erweiterter Hauptschulabschluss

Wir haben zum neuen Ausbildungsjahr 2024 eine Ausbildungsstelle in unserer volldigitalisierten Zahnarztpraxis zu vergeben.

Du solltest aufgeschlossen und teamfähig sein.
Dein Aufgabenfeld umfasst die Assistenz am Behandlungsstuhl sowohl bei einfachen zahnmedizinischen aber auch bei größeren chirurgischen Eingriffen. Blut und Nadeln sollten für dich kein Problem darstellen.

Darüberhinaus bekommst du bei uns die Grundlagen der zahnärztlichen Abrechnung, die Sterilisation und Aufbereitung des Instrumentariums sowie die Grundlagen der Röntgentechnik vermittelt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsorte