Die Rolle
Deine Aufgaben:
- Du konzipierst, gestaltest und implementierst aufmerksamkeitsstarke Social Media Assets (Always-on und Kampagne) für eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Marken
- Du entwickelst CI-Guides und kennst dich mit Branding aus
- Du hast 2+ Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Art Direction
- Du hast Erfahrung mit der Adobe Suite, Motion Design ist ein Plus
- Du sprichst Deutsch und Englisch
- Du wohnst in Berlin oder arbeitest remote in Deutschland
- Du bist kein A*schloch
- Du bist hungrig (nicht auf Brammibal's Donuts)
- Du übernimmst Verantwortung für deine Arbeit
- Du schlägst eine Lösung vor, wenn du ein Problem hast
- Du gibst Feedback und nimmst es professionell entgegen
Wichtig:
Es ist erwiesen, dass strukturell benachteiligte Gruppen dazu neigen, ihre Fähigkeiten im Bewerbungsprozess zu unterschätzen. Selbst wenn du dich nicht voll qualifiziert fühlst: Bewirb dich bei uns!