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Stellendetails zu: Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
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Stellenbeschreibung
SERVICE CENTER MITARBEITER (M/W/D)- BACKOFFICE IM BEREICH AIRLINE & TOURISTIK
VOLL-/ TEILZEIT
Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Tourismussektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab Mitte April motivierte Verstärkung.
IHRE AUFGABEN
• Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Airline-Management
• Betreuung der Kunden nach dem Flug (Kundenfeedbackmanagement)
• Beantworten von Kundenanliegen
• Recherchearbeiten
• Dokumentation und Bearbeiten von Kulanzfällen nach vorgegebenen Regelwerk
• Datenbankpflege
• Auswerten von Statistiken
• Administrative Aufgaben
IHR PROFIL
• Freude an Kundenkontakt
• Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
• Hohe Kunden-, Serviceorientierung
• Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office
• Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
• Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
• Erste Erfahrungen im Tourismusbereich bzw. Kundenkontakt wünschenswert
• Englischkenntnisse von Vorteil
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
• Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 - 19:00 Uhr (kein Schichtsystem, sondern Gleitzeitmodell)
• Vollzeit: 40 Wochenstunden, Teilzeit möglich
• Einarbeitung durch Schulung
• Dauer: 2 Wochen in Vollzeit
• Standort: Leipzig in Präsenz
• Möglichkeit auf Homeoffice besteht zu 80%, nach erfolgreicher Einarbeitung sowie fachlicher Beurteilung
• Vergütung: 13,80€/h
Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.