Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Inbound

Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Inbound

Kopfbereich

Arbeit
Service-Chat-Agent/in
Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Inbound
timecon GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Leipzigab 20.05.2024vor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 13,80€/hStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

SERVICE CENTER MITARBEITER (M/W/D)- INBOUND
VOLL-/ TEILZEIT

Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Energiesektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab sofort motivierte Verstärkung.

IHRE AUFGABEN

• Bearbeitung von Kundenanfragen für einen Energieanbieter
• Einpflegen von Kunden-, Stammdaten
• Identifizierung und Registrierung von Bewegungsdaten
• Durchführen von Tarifoptimierungen sowie Produktberatung
• Bearbeitung von Beschwerdemanagement

IHR PROFIL

• Freude an Kundenkontakt
• Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
• Hohe Kunden-, Serviceorientierung
• Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch, Wort und Schrift
• Englischkenntnisse sind vorteilhaft
• Gutes Gespür für Sales-Vorgehen
• Affinität und Interesse am Vertrieb
• Motivation zu proaktivem Arbeiten
• Zeitliche Flexibilität (Flexible Schichtzeiten zwischen 8.00 - 18:00 Uhr, ggf. Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr mit einem Ausgleichstag)
• Berufserfahrung: Mindestens ein Jahr im Dienstleistungsbereich wünschenswert

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

• Einarbeitung in Form einer Schulung:
• Start: März 2024
• Umfang: 15 Tage (in Vollzeit)
• Standort: Leipzig
• Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 -18:00 Uhr (Schichtsystem)
• Vergütung: 13,80€/h

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsorte

  • Leipzig