Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: englischsprachigen Muttersprachler (m/w/d)

englischsprachigen Muttersprachler (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Pädagogische/r Assistent/in
englischsprachigen Muttersprachler (m/w/d)
Förderverein der Grundschule Angern e.V.
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Angern bei Wolmirstedtab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind Träger der Freien Um-Welt-Schule Angern mit ca. 80 Kindern in den Klassen 1-4.

Die Freie Um-Welt-Schule Angern ist eine bilinguale Grundschule mit einem naturnahen Konzept.
Wir suchen zum schnellstmöglichen Einsatz einen englischsprachigen Muttersprachler m/w/d für die Begleitung und Unterstützung unserer
Lehrkräfte im Unterricht, in ausgewählten Fächern in englischer Sprache. Die Kommunikation mit den Kindern wird in englisch nicht nur im Unterricht sondern auch bei den Mahlzeiten und in den Pausen gelebt werden.

Die englische Sprache muss Muttersprache sein, dass heißt Sie sollten in einem englischsprachigen Land geboren und aufgewachsen sein.
Eine pädagogische Ausbildung wäre hilfreich ist aber nicht zwingend erforderlich.

Arbeitsorte