Assistant Operations Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten

Festanstellung, Vollzeit · Berlin

Das bewirkst Du bei uns.
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Operation des Hauses sowie Vertretung des Cluster Operations Managers
  • Freundlicher Empfang und Betreuung des internationalen Gästekreises
  • Überwachung des Reservierungseingangs und der korrekten Abrechnung mit Gästen und Großkunden
  • Überwachen von Kassenhandlings, Tagesabschlüssen, Monatsabschlüssen sowie tägliche Umsatzkontrolle 
  • Beschwerdemanagement, Qualitätskontrollen sowie die Koordination und Überwachung von Fremdfirmen
  • Unterstützung bei der Erstellung, Einführung und Schulung von Standards und Kontrolle auf deren Einhaltung
  • Unterstützung des Cluster Operations Managers bei der Erstellung der Forecasts & Budgets 
  • Überwachung der Online Reputation des Hauses, Kommentierung von Gästebewertungen, Erstellen von Social Media Content in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
Dieses Know How bringst Du mit.
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Position mit operativer, wirtschaftlicher oder personeller Verantwortung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Engagement und Flexibilität
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Herzliches Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
Das bieten wir Dir.
  • Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
  • Viele Goodies für Dich und Deine Familie: wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
  • Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Kollegiale Teamatmosphäre: durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
  • Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen mit einer individuell ausgerichteten Gestaltung der Arbeitszeit durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und betrieblicher Gleitzeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer |  Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen
www.smartments-business.de | +49 9131 533 82-52
Über uns
Die GBI Group ist eine Plattform für die Entwicklung und den Betrieb von Wohnimmobilien mit einer 20-jährigen Erfolgsgeschichte und einer aktiven Pipeline in Deutschland in verschiedenen Wohnbereichen, darunter Mehrfamilienhäuser, Mikro-Wohnungen, Studentenwohnungen, geförderte Wohnungen und Seniorenwohnungen. Darüber hinaus besitzt GBI die eigene Betreibermarke SMARTments für Micro-Living mit Standorten in ganz Deutschland/Österreich. GBI bietet umfassende Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Standortanalyse über die Entwicklung, Generalplanung und das Projektmanagement bis hin zum Investment und Asset Management für institutionelle Fonds. Gemeinsam mit dem neuen institutionellen Anteilseigner - Henderson Park mit Sitz in London - ist eine aktive Expansionsstrategie auf dem deutschen Wohnimmobilienmarkt geplant.
      
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