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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Technische Administration

Mit People
Ort
Hamburg-Harburg

Ihr neuer Arbeitgeber – mateco GmbH

Wir. Machen. Höhe.

Rund 12.000 Arbeitsbühnen, ca 1.100 Mitarbeitende, 60 Niederlassungen und ein gemeinsamer Anspruch: Wir finden mit Leidenschaft passgenaue Wege in die Höhe als Team und begeistern unsere Kunden – mit Sicherheit auch außerhalb des Standards. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Event- und Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 50 Jahren Erfahrung.

 Wir machen Höhe! Sie auch?

 

Für die organisatorische und administrative Unterstützung unserer Werkstatt suchen wir einen

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Technische Administration

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters, sowie die elektronische Dokumentenverwaltung unserer Werkstatt
  • Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet
  • Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechnungen
  • Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen
  • Sie arbeiten konzentriert und fokussiert, sind stressresistent und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance
  • hohe EDV Affinität, Erfahrung mit Office 365
  • Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung
  • Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab

Ihre Vorteile

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Gehaltspaket, Gleitzeit-Modell, systematische Einarbeitung, Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie Weiterbildungen nach Absprache
  • Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, damit Sie und das Team in der Niederlassung zusammen erfolgreich sein können
  • Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und mobile IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung (bspw. Laptop und Diensthandy)
  • Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke am Standort, Gesundheitsförderung und Fitness-Kooperation, gemeinsam Erfolge feiern – Sie erwartet ein offenes und engagiertes Kollegium beim Marktführer

Ihre ersten Informationen in einem Video

Wir.Machen.Höhe. - Machen Sie mit!

Werden Sie Teil der mateco Familie und gestalten Sie Ihre Karriere in luftigen Höhen.
Bewerben Sie sich bei uns ganz einfach über das Bewerbungsformular.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter +49 711 95556-850.
Weitere Informationen zur mateco GmbH als Arbeitgeber finden Sie unter

https://www.mateco.de/de/unternehmen/karriere/

Kontakt:

Britta Hammer