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Stellendetails zu: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Blanke Briefhüllen GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Heilbronn, Neckarab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

„Briefumschläge mit Leidenschaft“ das ist unser Motto. Die Blanke Briefhüllen GmbH wurde 2007 als erfolgreiches Start-up nahe Heilbronn gegründet und hat sich seitdem zum Marktführer in Ihrer Nische entwickelt. Inzwischen verkaufen und liefern wir europaweit über 4.800 verschiedene Briefhüllen in den unterschiedlichsten Formaten, Farben und Materialien.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir jetzt Dich: Du arbeitest gerne selbstständig und pro-aktiv? Dir liegt der Kontakt mit anderen Menschen? Egal ob Du Berufsstarter, Erfahrener oder Quereinsteiger bist –bringe nun einfach Dich und Deine Ideen bei uns ein und BLANKE weiter.

WIR BIETEN DIR:

  • Tägliche Erfolgserlebnisse, kreative Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum für eigene Ideen.
  • Ein freundliches dynamisches und motiviertes Team.
  • Ein solides, innovatives und digitales Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Eine fundierte Einarbeitung mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, VWL, Teamevents
  • Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Fritz Kola) und kostenloses Obst, Müsli etc.
  • Sponsoring Deiner Hobbys mit bis zu 40€ / Monat

DEINE AUFGABEN:

  • Kundenberatung zu unserem Produktsortiment und individuellen Projekten per E-Mail und Telefon
  • Direkte Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs Keyaccount Managern
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Auftragserfassung und Überwachung des kompletten Auftragsprozesses
  • Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten
  • Pflege der relevanten Daten in den vorgesehenen Systemen

DEIN PROFIL:

  • Begeisterungsfähigkeit und Freude am Kontakt mit unseren Kunden
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
  • Du bist online-affin, kreativ und geübt im Umgang mit den MS Office-Programmen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Kundenservice

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann sende uns gerne Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@brief-huellen.de. Für eventuelle Rückfragen steht Dir Frau Maren Späth unter der Telefonnummer 07131-3899-615 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

www.brief-huellen.de

Arbeitsorte