Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Willkommen bei OFFICE Personal!
Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt.
Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Mit OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite.
Wir suchen für unseren Industriekunden motivierte Vertriebsmitarbeiter*innen für den Innendienst.
Ihre Aufgaben:
-Bearbeitung der Anfragen / Aufträge
-schreiben zugehöriger Rechnungen
-enge Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
-Kommunikation mit Kunden (telefonisch / Email)
-in Voll- oder Teilzeit möglich (Kernzeit 9:00 bis 15:00 Uhr)
Vorausgesetzte Kenntnisse
-abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder techn. Bereich-alternativ mehrjährige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst
-technisches Grundverständnis für Prozesse und Produkte
-gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
-"kühler Kopf" auch in beanspruchenden Phasen
-strukturierte Arbeitsweise
-Teamfähigkeit
Wir bieten:
-gründliche Einarbeitung durch das Kundenunternehmen
-ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
-übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-gutes Betriebsklima
-selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
-Möglichkeit der Weiterqualifizierung
Wenn Sie Teil des Teams unseres Kunden werden möchten, und mit der Anwendung Ihrer Fachkenntnisse und sozialer Kompetenz überzeugen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.