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Wir suchen ab sofort am Standort München/ eine/n

Social Media Manager :in

Unser Marketingteam ist auf der Suche nach einem kreativen Allrounder im Bereich Social Media.

In Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du verantwortest unsere Social Media Präsenz und deren Weiterentwicklung – dabei liegt der Fokus auf LinkedIn und Instagram
  • Eigenverantwortliche Kreation und Veröffentlichung von zielgruppengerechtem Content (Bild, Text, Video) - ein Corporate Styleguide liegt vor
  • KPI orientierte Lead Generierung via Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Social Media Kampagnen. Die Budgetverantwortung für Social Paid Kampagnen liegt in deinen Händen
  • Aktives Community-Engagement zur Markenstärkung
  • Unterstützung unseres CEOs zur Steigerung der Online-Präsenz 
  • Stetige Beobachtung von Markt- und Technologie-Trends
  • Als empathischer Kommunikator koordinierst du alle relevanten Stakeholder – intern sowie extern 

Das bringst Du mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Social Media Management, idealerweise im B2B-Sektor, mit tiefgreifendem Wissen in Strategie, Content-Erstellung und Performance-Marketing
  • Multimediale Kompetenzen zur Erstellung von zielgruppenspezifischem Content. Kenntnisse in Canva und Adobe Photoshop Illustrator/InDesign & ChatGPT DALL•E Kenntnisse sind ein Plus
  • Du hast ein Gespür für Ästhetik und Design – und bringst das mit Freude in die Umsetzung
  • HubSpot Kenntnisse sind von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse 

Bei designfunktion erwartet Dich:

  • Eine unbefristete und verantwortungsvolle Position in wertschätzender Arbeitsatmosphäre
  • Raum für Eigeninitiative, Gestaltung und Umsetzung eigener Ideen – alles im Rahmen eines Marketing-Teams mit klaren Werten und offenem Austausch. Wir arbeiten und wachsen gemeinsam
  • Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung
  • Viele zusätzliche Benefits wie z.B. Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten,

die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Interessiert?

Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personal@designfunktion.de

 

designfunktion Raum wirkt!

Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeiter :innen in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.

Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.

Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter :innen bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.

Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider.

Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeiter :innen selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.

designfunktion Holding GmbH

Anja Plattner
Head of  Marketing


Leopoldstr. 121
80804 München

www.designfunktion.de