Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung

 Unterstützen Sie unser Team Immobilienverwaltung im Bereich Gebäudemanagement und werden Sie Objektbetreuer in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. 

Bewerben Sie sich jetzt! 

Wir bieten Ihnen: 

  • Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 
  • 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) 
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 
  • Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote 
  • Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze 
  • Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten 
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt 

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister 
  • Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss 
  • Objektabnahmen und -übernahmen 
  • Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen 
  • Prüfung von Betriebskostenabrechnungen 
  • Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle 
  • Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern 
  • Überwachung Mieteingänge 

Sie bringen mit: 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich 
  • Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen 
  • Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit 
  • Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@solum.de