Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik

Voll-/ Teilzeit


Kennziffer:
40729

Arbeitsort:
Leipzig

Aktualisierung:
17.04.2024



Service Center Mitarbeiter (m/w/d)- Backoffice im Bereich Airline & Touristik
Voll-/ Teilzeit

Für einen unserer renommierten und internationalen Kunden, im Tourismussektor, suchen wir für den Standort Leipzig ab Mitte April motivierte Verstärkung.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Airline-Management
  • Betreuung der Kunden nach dem Flug (Kundenfeedbackmanagement)
  • Beantworten von Kundenanliegen 
  • Recherchearbeiten 
  • Dokumentation und Bearbeiten von Kulanzfällen nach vorgegebenen Regelwerk
  • Datenbankpflege
  • Auswerten von Statistiken 
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Freude an Kundenkontakt
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, freundliches Auftreten
  • Hohe Kunden-, Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit dem PC sowie MS-Office
  • Gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Hohe Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Erste Erfahrungen im Tourismusbereich bzw. Kundenkontakt wünschenswert
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Darauf können Sie sich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 07:00 - 19:00 Uhr (kein Schichtsystem, sondern Gleitzeitmodell)
  • Vollzeit: 40 Wochenstunden, Teilzeit möglich
  • Einarbeitung durch Schulung
    • Dauer: 2 Wochen in Vollzeit
    • Standort: Leipzig in Präsenz
  • Möglichkeit auf Homeoffice besteht zu 80%, nach erfolgreicher Einarbeitung sowie fachlicher Beurteilung
  • Vergütung: 13,80€/h

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Farnaz Salari

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens