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Stellendetails zu: Sachbearbeiter Rechnungswesen / Invoicing Specialist (m/w/d)

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Invoicing Specialist (m/w/d)

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Arbeit
Rechnungsprüfer/in
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Invoicing Specialist (m/w/d)
Celebi Cargo GmbH
Vollzeit
Frankfurt - Flughafenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die Celebi Cargo GmbH, Frankfurt am Main, ist die deutsche Tochtergesellschaft der weltweit tätigen Celebi Aviation Holding Inc., Istanbul/Türkei. Der Konzern ist spezialisiert auf die Bereiche Ground & Cargo Handling. Am Standort in Frankfurt am Main Cargo City erbringt Celebi auf einer Gesamtfläche von 15.200m2 rund um die Uhr qualitativ hochwertige Servicedienstleistungen im Bereich Cargo Handling für international bekannte Fluggesellschaften aus der ganzen Welt.

Zuverlässige, leistungsstarke und kundennahe Lösungen sind die Wegbereiter unserer erstklassigen Cargo Services. Entsprechend bedeutend ist unser Cargo-Team in Frankfurt/Main. Hier stellen Spezialisten Tag für Tag unseren reibungslosen Cargo-Betrieb sicher, mit denen wir unseren Vorsprung in Sachen Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung ausbauen.

Zur Unterstützung unserer Abteilung Finance & Accounting suchen wir ab sofort Sie als Invoicing Specialist (m/w/d)

Ziel der Stelle: Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäft.

Reporting Line: Senior Finance Manager

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Arbeiten zur Rechnungserstellung (Datenkonvertierung, Kontrolle von Kostenzusagen, Datenerfassung im Fakturierungssystem)
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Prüfung von Rechnungsformularen
  • Allgemeiner Schriftverkehr, Führen und Verwalten der Wiedervorlage sowie Ablagetätigkeiten
  • Kompetente Kontaktperson für unsere Auftragsverantwortlichen in allen Fragen des Rechnungsprozesses
  • Bearbeitung der Kundenanfragen zu Rechnungen
  • Monitoring der Gutschriften
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Kunden
  • Stammdatenpflege
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen innerhalb der Organisation
  • Erstellung monatlicher Reports und Auswertungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung in Buchhaltung vom Vorteil
  • Kenntnis in ERP System ist von Vorteil
  • Fließend Deutsch und Englisch (Schreiben und Lesen)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Zuverlässigkeit (besonders mit Einhaltung von Fristen), Analytisches Denken

Was wir bieten:

Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet und die Möglichkeit, sich in einem modernen innovativen Unternehmen mit internationaler Kundschaft persönlich weiter zu entwickeln. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Schulungen, Betriebsarzt etc..

Die Stelle ist in Vollzeit.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zertifikate, (Arbeits-)Zeugnisse u.ä.) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins.

Arbeitsorte