Die Kanzlei König, Kreft und Partner mbB ist eine moderne multidisziplinäre Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei, die sich auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen spezialisiert hat.

Wir möchten unser dynamisches Team per sofort oder zum nächstmöglichen Termin um eine Assistentin / einen Assistenten (m/w/d) der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit verstärken. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Geschäftsleitung bei den organisatorischen Aufgaben im Kanzlei-Management. Daneben übernehmen Sie (Sekretariats)Aufgaben aus dem Bereich der Kanzleiarbeit, vorwiegend im RA-Bereich.

Für diese Position sind Sie besonders geeignet, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) verfügen. Gern möchten wir Sie auch kennenlernen, wenn Sie über eine andere für die Stelle geeignete Ausbildung verfügen. Berufserfahrung im Office-Management ist wünschenswert, aber kein Muss.

Ihr Job:

  • Ansprechpartner der Kanzleileitung
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • klassische Sekretariatsaufgaben
  • Mitwirkung bei der Gestaltung neuer interner Prozesse

Ihr Profil:

  • Gute PC-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Organisatorisches Geschick
  • Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung und im Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und Fahrtkostenzuschuss
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
    und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Moderner, attraktiver Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail:

bewerbung_at_kkn.de

Ansprechpartner:
Rechtsanwalt Henning Schröder
König Kreft und Partner mbB
Steuerberater, Rechtsanwälte
Holser Str. 35
32289 Rödinghausen