Print / save as PDF
Die RegionalMedien Niederösterreich sind ein Unternehmen der
RegionalMedien Austria und DAS Medienhaus für lokale Nachrichten. Mit unseren
Digital- und Print-Produkten wie MeinBezirk.at und den BezirksBlättern
sind wir in Niederösterreich stark verankert.

Wie es ist Teil unseres Unternehmens zu sein, erfahren Sie in unseren Videos:
#ArbeitenBeiUns


Ihr neuer Job als

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Melk

Melk | Vollzeit

Sie interessieren sich für die Region rund um Schwechat und/oder Mödling und Ihre lokalen Betriebe, sind von Werbung überzeugt und möchten diese Unternehmen durch unsere vielfältigen Werbemöglichkeiten unterstützen, ihren Erfolg weiter zu steigern? 

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn als Geschäftsstellenleiter/in tragen Sie die organisatorische, budgetäre sowie personelle Verantwortung für Ihre Geschäftsstelle.

Das bedeutet für Ihre Tätigkeit:

  • Sie beraten bestehende Werbekunden und gewinnen neue Kunden.
  • Sie entwickeln innovative Produkte und führen Marktbeobachtungen sowie Wettbewerbsanalysen durch.
  • Sie koordinieren das Team in Ihrer Geschäftsstelle.
  • Sie sorgen für die Erreichung der Umsatz-, Kunden- und Kostenziele der Geschäftsstelle.
  • Sie evaluieren ausschlaggebende Kennzahlen, erstellen SOLL/IST-Abweichungen und setzen entsprechende Maßnahmen.
  • Sie repräsentieren das Unternehmen in Ihrer Region.

Dafür bieten wir Ihnen:

  • Ein Jahreszielgehalt ab 42.000 Euro brutto (inkl. variabler Gehaltsbestandteile)
  • Eine moderne Infrastruktur mit Mac und iPhone in einem digitalen Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zu Home-Office (ca. 20%)
  • Führungskräfteentwicklung durch das Angebot der internen Akademie sowie eine österreichweite Vernetzung mit den Führungskräften.
  • Firmen PKW, auch zur Privatnutzung

Sie sind als Geschäftsstellenleiter/in genau richtig, wenn:

  • Sie unternehmerisch, vorausschauend sowie initiativ denken.
  • Sie über eine hohe Führungskompetenz verfügen und bereits kleinere Teams geführt haben.
  • Sie eine Leidenschaft für den Verkauf und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mitbringen.
  • Sie ergebnisorientiert, zielstrebig und abschlussstark handeln.
  • Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten.
  • Sie Begeisterung und Offenheit für digitale Themen mitbringen (Videos, Social Media, etc.).

Ewald Schnell, Geschäftsführer der RegionalMedien Niederösterreich, berichtet:

Als Geschäftsstellenleiter/in koordinieren Sie nicht nur ein kleines Team, sondern sind Sie vor allem auch als Werbeberater mit Leidenschaft für den Vertrieb in ihrer Region tätig. Sie können sich selbst als „Unternehmer im Unternehmen” sehen und durch Ihre Eigenmotivation, Kommunikationsfreudigkeit und Ihre Abschlussstärke Ihren Gehalt durch unseren leistungsabhängigen Verdienst selbst steuern.”


Das klingt nach einem Job für Sie?

Sigrid Scheuer, Recruiterin für Niederösterreich, freut sich auf Ihre Bewerbung.

Sie haben vorab eine Frage? Kontaktieren Sie uns einfach per eMail unter sigrid.scheuer@regionalmedien.at oder telefonisch unter 0664 80666 5324.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



RegionalMedien Niederösterreich GmbH
Sigrid Scheuer
Aspersdorferstraße 5
2020 Hollabrunn