+ Spannende Challenges
mit Perspektiven
Kundenberater für Versicherungsfälle (m/w/d)
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Kaufmännische Berufe & CallCenter
Dresden
- Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden in Versicherungsangelegenheiten per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Anfragen und Schadensfällen
- Erstellung von Versicherungsangeboten und Vertragsänderungen
- Dokumentation der Kundenkommunikation und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Schadensregulierung und Vertrieb
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Beratung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich
- Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen
- Quereinstieg möglich (fundierte Einarbeitung)
- Analytische und lösungsorientierte Denkweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Kundenorientierung und Servicebewusstsein
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
- Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
demmel-andre@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/41802
demmel-andre@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/41802
Registrierte Bewerber werden von uns persönlich betreut, wir haben sicherlich noch mehr Jobs die zu Ihrer Qualifikation passen. Sie werden von unseren Personalvermittlern auch dahingehend beraten, welche optionalen Einsatzmöglichkeiten, passend zu Ihrem Profil, sich anbieten könnten.
Bewerben Sie sich nun mit Klick auf