Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Interstaff HR-Management GmbH NL Neumünster
Vollzeit
Neumünster, Holsteinab sofortunbefristetHeute

Stellenbeschreibung

Vergütung: 37.000,- € bis 41.500,- € p.a.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Als Rekrutierungs-Partner für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Luft- und Raumfahrtindustrie, Maschinenbau und produzierende Industrie, Chemie- und Pharmaindustrie sowie Logistik öffnen wir unseren Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen und bieten Ihnen vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.

Im Auftrag eines etablierten Industrieunternehmens suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Einstieg in ein etabliertes, wachstumsstarkes Unternehmen der Maschinenbaubranche
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer spannenden, hochspezialisierten Industrie
  • Angenehmes und freundliches Arbeitsklima
  • Übertarifliche Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Betreuung der Kunden bzgl. anstehender Produktionsaufträge
  • Kommunikation und Abstimmung mit den Fachabteilungen der termingerechten Auslieferung der Produktionsaufträgen
  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei Recherchen und der Erstellung von Statistiken
  • Entgegennahme von Bestellungen und Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit der Technik
  • Pflege der Auftragsdaten im ERP-Systems sowie Anlage von Artikel- und Kundenstammdaten
  • Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Ablage und Archivierung technischer und kaufmännischer Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten
  • Hohe Eigeninitiative, Gestaltungswille und Organisationsstärke

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 04321 96 33 302 oder per E-Mail an birgit.wendler@interstaff.de.

Für eine schnelle und einfache Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular unter www.interstaff.de. Bei Bewerbungen per E-Mail nutzen Sie bitte den Betreff "NMS_Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)".

Kontaktieren Sie uns auch gern direkt.

Arbeitsorte