Mitarbeiter Real Estate / Expansion Innendienst (m/w/d)

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Wir sind

…eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 2.500 Filialen in elf Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 80.000 Mitarbeitende tragen zu diesem Erfolg bei.

Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +200 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 500 eröffneten Filialen und über 10.000 Mitarbeitenden.

Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Mitarbeiter Real Estate / Expansion Innendienst (m/w/d).

Unsere tägliche Portion Action

  • Unterstützung unserer Akquisitions- und Projektmanager vom Standortangebot bis zur Eröffnung eines neuen Action-Stores
  • Erstellung von Standortpräsentationen zur Einholung interner Freigaben
  • Pflege unserer Eröffnungspipeline
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Bereich Immobilienverwaltung / Expansion, Erstellung von Auswertungen und Berichten
  • Kontakt zu internen und externen Dienstleistern, Immobilienmaklern, Vermietern und Behörden
  • Pflege unserer (SAP-)Datenbanken, bspw. Erfassung neuer Mietverträge (Kaufmännische Mietvertragsverwaltung)

Das bringst Du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-kauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im (gewerblichen) Immobilienbereich oder bei einem Handelsunternehmen (z.B. Immobilienabteilung, Vertragsabteilung)
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets
  • Hohe Softwareaffinität sowie idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Gute Lesekompetenz von Vertragstexten
  • Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität
  • Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team
  • Gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Urlaubstage
  • Möglichkeit des mobiles Arbeiten mit einem Firmenlaptop und Gleitzeit 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
  • Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt
  • Die Chance das Wachstum und den Erfolg von Action aktiv mit zu gestalten
  • Ein Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorbereitet
  • Eine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur

Interesse geweckt? Wie geht es weiter?

  1. Bewerbung über unsere Karriereseite unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung
  2. Einladung zu einem ersten Vorstellungsgespräch  
  3. Teilnahme an einem Persönlichkeitsfragebogen für ein besseres Kennenlernen  
  4. Zweites Vorstellungsgespräch
  5. Sind wir uns einig? Dann machen wir Dir ein Angebot, dem man nicht widerstehen kann!

Bei Fragen zu dieser Position kannst du dich jederzeit an Frau Claudia Domazet unter der Nummer 0171-3604320 wenden.

Action ist ein kostenbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um papierlose Bewerbungen. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.

Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht.

Work at Action. Be surprised!

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